Vermarktung
Was bringt dir das schönste Brand Design, wenn niemand dein Angebot kennt?
Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir Vermarktungskonzepte, die dein Angebot erfolgreich auf den Markt bringen und dafür sorgen, dass du genau die Menschen erreichst, die du ansprechen willst. Versprochen.
- + Zielgruppen
- + Kundenreise
- + Marketing Ziel Definition & KPI's
- + Benchmark Analyse
- + Multi-Channel-Planung
- + Analyse, Tracking & Optimierung
Dein Angebot, zielgenau vermarktet – mit Konzepten, die wirken und Ergebnisse liefern.
Receive your design within a few business days, and be updated on the process. Everything you need for a digitally driven brand. Defined proposition. Conceptual realisation. Logo, type, look, feel, tone, movement, content – we’ve got it covered.
Getting your brand message out there. We create dynamic campaign creative that engages audiences, wherever they are most talented. Bring your brand to life, communicate your value proposition with agile setup across creativity.
FAQ’s
Ein durchdachtes Vermarktungskonzept hilft dir, deine Zielgruppe gezielt und effektiv anzusprechen. Es gibt deinem Marketing Struktur und stellt sicher, dass du die richtigen Kanäle, Botschaften und Taktiken nutzt, um dein Angebot erfolgreich zu platzieren. Ohne Konzept fehlt oft die klare Ausrichtung, was dein Marketing Budget unnötig belastet.
Die Entwicklung eines Vermarktungskonzepts dauert in der Regel 4 bis 6 Wochen, abhängig von der Komplexität deines Angebots und der Marktsituation. Wir nehmen uns die Zeit, deine Zielgruppe und deren Bedürfnisse genau zu analysieren, um sicherzustellen, dass das Konzept perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist.
Ja, absolut! Wir passen unsere Vermarktungskonzepte individuell an deine Ressourcen, Zielgruppe und Anforderungen an. Wenn bestimmte Kanäle für dein Unternehmen nicht relevant sind, fokussieren wir uns auf die Plattformen und Methoden, die am besten zu deiner Zielgruppe und deinen Zielen passen.
Wir arbeiten mit klaren KPIs (Key Performance Indicators), die den Erfolg der Kampagnen messbar machen. Dazu zählen z.B. Reichweite, Interaktionen, Conversion Rates und Verkaufszahlen. Durch kontinuierliches Tracking und Analyse passen wir die Kampagnen an, um eine maximale Performance zu erreichen.